Öffnungszeiten für Post in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 07:30 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Post in Berlin

Bewertungen für Post

Sprachlos!!!! Heute wurde eine ältere Dame am Schalter so sehr angefeindet, angeschrien als dumm dargestellt...., daß ich mich für das Verhalten fremd schämen müsste. Die Angestellte hat provokativ sehr laut gesprochen, alle Daten von der Kunden für alle klar und deutlich zuhören. So viel zur Diskretion! Ein männlicher Angestellte hat mich dann bedient, er hat den Mund nicht aufbekommen ich musste mehr Mals bitten , dass er sein gesagtes wiederholen solle. Er ist auf mein Anliegen nicht eingegangen.....hat etwas vor sich hin gebummelt.....Ich wollte da nur noch raus😖🤪🤮

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe