Öffnungszeiten für Tengelmann in Laim


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tengelmann in München

Tengelmann
Landsberger Straße 350
80687 München (Laim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89/546510
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Tengelmann

Ich vermeide einen von den Kassierern.

Quelle: foursquare
Teurer Markt, aber fast unvermeidbar, da wenig Konkurrenz. Einer der Kassierer ist "sehr gewöhnungsbedürftig" und wird von mir nicht besucht.... Auffallend viele Lücken in den Regalen & wenig Auswahl.

Quelle: foursquare
Kleiner und teurer City-Supermarkt. Nur für die Mittagspause.

Quelle: foursquare
Teurer Markt, aber fast unvermeidbar, da wenig Konkurrenz. Einer der Kassierer ist "sehr gewöhnungsbedürftig" und wird von mir nicht besucht.... Auffallend viele Lücken in den Regalen & wenig Auswahl.

Quelle: foursquare
Unmöglich, die haben einfach die milch 10 cent teurer gemacht!

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Supermärkte" in der Nähe