Öffnungszeiten für Kalamistra Friseur in Kreuzberg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Kalamistra Friseur in Berlin

Kalamistra Friseur
Lilienthalstraße 10
10965 Berlin (Kreuzberg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0306925224
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Kalamistra Friseur

Die Atmosphäre in dem Friseurladen und -café war sehr angenehm und die Friseurin und Kolleginnen freundlich, sodass ich voll guter Dinge war. Sie hat sich vor dem Schneiden viel Zeit genommen und wir haben uns über meinen gewünschten Schnitt unterhalten. Leider ist etwas komplett anderes dabei rausgekommen und ich war (und bin) seitdem todunglücklich: viel zu kurz, Schnitt wie für eine 80jährige, obwohl ich Mitte 20 bin, ganz anders als besprochen. Ich würde es deshalb (leider) niemandem weiter empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe