Öffnungszeiten für Franken-Bar in Kreuzberg

based on 6 review(s)

Montag 16:00 - 23:00
Dienstag 16:00 - 23:00
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 16:00 - 23:00
Freitag 16:00 - 23:00
Samstag 16:00 - 23:00
Sonntag 16:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Franken-Bar in Berlin

Bewertungen für Franken-Bar

Best music in town, don't miss the AC/DC pinball

Quelle: foursquare
just have a beer and tequila

Quelle: foursquare
my favorite bar in Berlin

Quelle: foursquare
Cons: Lots of Hipsters and Tourists. Locals will be anoyed. Pros: Cheap drinks, good music, staff wears radio shirts. Good 36 Visitor Advices at the wall.

Quelle: foursquare
Here you can get Haake Beck beer from Bremen in bottles for 1.80 € (0,33 l).

Quelle: foursquare
Meine Erfahrung mit der Frankenbar war leider sehr enttäuschend. Die Bardame hat mir eine Bierkiste in die Hüfte gerammt, weil ich anscheinend "im Weg rumstand". Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass man dies ja auch freundlicher zum Ausdruck bringen könnte, sagte sie sehr böse: "Du kannst ja den Laden verlassen. Außerdem bekommst du hier keine Getränke mehr." Als ich dann an der Bar stand und bei ihrem Kollegen bestellen wollte, hat sie mit ihm gesprochen. Kurz darauf sagte er zu mir: "Du bekommst hier nichts mehr." Diesen Laden werde ich nie wieder betreten und auch all meinen Freunden in Berlin davon abraten. Für mich war dieses Erlebnis grenzüberschreitend und geht gar nicht.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bars & Kneipen" in der Nähe