Öffnungszeiten für Komplex 457 in Zürich

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Komplex 457 in Zürich

Komplex 457
Strehlener Straße 12
01069 Zürich
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+41445000060
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Komplex 457

Ich war am 21.04.18 am Editors Konzert im Komplex. Ich habe mich seit Monaten auf dieses Konzert gefreut aber diese Halle hat alles ruiniert. Zuerst mal war die Lüftung/Klimaanlage, falls es eine hat, nicht eingeschaltet. Es war stickig heiss. Zum Glück hat das nette Mädchen nähe Eingang, Flyers verteilt, denn nur so konnte man sich ein bisschen Luft zuwedeln. Dementsprechend hat es überall nach Schweiss und Alkohol gestunken. Die Akustik, grauenhaft. Der Bass viel zu stark eingestellt, der Boden hat vibriert. Ich denke auch, dass man viel zu viele Tickets verkauft hat. Es war gerammelt voll. Schade, schade!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Konzerte" in der Nähe