Öffnungszeiten für TARGOBANK in Nippes

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 13:00
Dienstag 10:00 - 13:00
Mittwoch 10:00 - 13:00
Donnerstag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Description of TARGOBANK

Es sind Geldautomaten und Serviceterminals für Überweisungen und Kontoauszüge vorhanden. Ab dem 01.04.2022 sind in allen TARGOBANK Filialen Wunsch-Beratungstermine möglich: Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr.

Bewertungen für TARGOBANK

Immer zufrieden imer sehr sehr freundlich und Kompetent bis vor 14 Tagen da war meine Karte leicht beschädigt und ich wollte wissen wie das mi einer neue ist und ob ich was bezahlen müsste dafür,an der Info stand eine junge (neue)blonde Dame die leicht patzig sagte ich hätter eine Pflicht die Karte sorgsam zu behandel und ohne eine Antwort über die Kosten wurde die Karte zerschnitten erst auf meinen Protest hin wurde nachgeschaut und leicht mürrisch gesagt "Sie brauchen nichts zahlen". So kenne ich das nicht von der Targo Bank Im Allgemeinen wird man dort sehr wertschätzend und freundlich behandelt.

Quelle: nochoffen

Extra info

  • Tags: Bank, Anlageberatung, Geldanlage, Geldautomat, Girokonto kostenlos, Kredit, Privatkredit, Ratenkredit, Sofortkredit, Vermögensberater
  • Telefone: 02219731580 (MAIN)
  • Links: WEBSITE , RESERVATION
  • Emails: kontakt@targobank.de
  • Kategorien: Banken & Sparkassen

Andere Objekte der Kategorie "Banken & Sparkassen" in der Nähe