Öffnungszeiten für Pro-Drive-Fahrschule in Altstadt/Nord

based on 1 review(s)

Montag 10:30 - 19:00
Dienstag 10:30 - 19:00
Mittwoch 10:30 - 19:00
Donnerstag 10:30 - 19:00
Freitag 10:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pro-Drive-Fahrschule in Köln

Pro-Drive-Fahrschule
Schildergasse 112
50667 Köln (Altstadt/Nord)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02212587681
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pro-Drive-Fahrschule

Die meines Erachtens beste Fahrschule in Köln Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule gemeldet, dort konnte ich auch nach 29 Fahrstunden nicht richtig Auto fahren. Ich bin 2 x durch die Prüfung gefallen. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und bin durch die vielen guten Bewertungen auf die Fahrschule Pro Drive in der Schildergasse gekommen. Schon der erste Kontakt am Empfang, war sehr freundlich und kompetent. Der Wechsel war überhaupt kein Thema, die Dame am Empfang hat sich sofort um die Organisation und die erforderlichen Unterlagen gekümmert. In meiner ersten Fahrstunde in meiner neuen Fahrschule ( Danke an meinen Fahrlehrer Ivan ) konnte ich mich endgültig davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein Fahrlehrer war ruhig und geduldig er hat mir schon bei der ersten Fahrstunde mehr Wissen, Tipps und Tricks vermittelt als ich in den gesamten vergangenen Fahrstunden in meiner alten Fahrschule gelernt hatte. Ich hatte insgesamt noch 3 Fahrstunden, bevor mein Fahrlehrer mich zur Prüfung angemeldet hat. Ich habe sofort bei Pro Drive die Prüfungen bestanden. Ich habe so an mir selbst gezweifelt, aber zum Glück stellte sich raus, dass einfach nur der richtige Fahrschule fehlte. Ich hatte in meiner kurzen Zeit bei Pro Drive stets den Eindruck, dass jeder der dort arbeitet, sich gerne um die Wünsche und Probleme der Kunden kümmert. Vielen Dank an das Team. Ihr seid TOLL.

Quelle: nochoffen