Öffnungszeiten für Historische Stadtführungen Köln in Köln

based on 1 review(s)

Montag 13:00 - 16:00
Dienstag 13:00 - 16:00
Mittwoch 13:00 - 16:00
Donnerstag 13:00 - 16:00
Freitag 13:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Historische Stadtführungen Köln in Köln

Historische Stadtführungen Köln
Eigelstein 74
50668 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02421 2582084
Fax:
02421 2582082
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Historische Stadtführungen Köln

Professionelle Agentur für hochwertige Stadtführungen und Brauhaustouren in Köln und Umland für private und geschäftliche Gruppen internationaler Herkunft.

Bewertungen für Historische Stadtführungen Köln

Wir haben vor geraumer Zeit eine Brauhaustour unternommen und diese war das Highlight unseres Kölnbesuches. Der Stadtführer war fachlich, kompetent, humorvoll und hat uns in den 2 Stunden dieser Stadtführung, die Stadt und Ihre Besonderheiten präsentiert. Wir haben schon in einigen Deutschen Städten Rundreisen und Stadtführungen unternommen. Alles aus der Gruppe waren begeistert von dem Charme und den interessaten Vorträgen unseres Gästeführers. Danke für die schönen Momente in Köln und Grüße von allen an Herrn Dimos

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ausflüge & Touren" in der Nähe