Öffnungszeiten für Übersetzungsbüro Sabine Klumbies in Jena


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Übersetzungsbüro Sabine Klumbies in Jena

Übersetzungsbüro Sabine Klumbies
Unterm Markt 1
07743 Jena
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03641442288
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Übersetzungsbüro Sabine Klumbies

Technische und beglaubigte Übersetzungen PROFESSIONELL UND TERMINGERECHT Seit 1996 führe ich mein Übersetzungs­büro in Jena und bin beim Landgericht Thüringen als Ermächtigte Über­setzerin für die Sprachen Englisch, Spanisch und Russisch eingetragen. Zuvor absolvierte ich an der Univer­sität Hildesheim den Studien­gang Diplom-Fach­über­setzen (Englisch und Spanisch, Maschinen­bau und Elektro­technik) und erwarb die Zusatz­zertifikate „Business English“ und „Technische Dokumen­tation“. Im Laufe meiner lang­jährigen Tätig­keit habe ich mich auf die Über­setzung von Patenten, techn­ischen Hand­büchern, Verträgen, Wirtschafts­texten, Hardware- und Software­anlei­tungen sowie beglaubig­ten Privat­doku­menten speziali­siert. Ich bin Mitglied im Bundes­verband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), bei dem ich seit 2015 auch in der Fach­liste für Medizin, Pharma­zie und Medizin­technik regis­triert bin. Abschlüsse Ermächtigte Dipl.-Fachübersetzerin für Englisch, Spanisch und Russisch​ Dipl.-Lehrerin für Englisch und Russisch Mitglied­schaft in Berufs­ver­bänden

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Übersetzungen & Dolmetscher" in der Nähe