Öffnungszeiten für Fioretto in Nippes


Montag 09:00 - 22:00
Dienstag 09:00 - 22:30
Mittwoch 09:00 - 22:30
Donnerstag 09:00 - 22:30
Freitag 09:00 - 22:30
Samstag 09:00 - 22:30
Sonntag 09:00 - 22:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fioretto in Köln

Fioretto
Weißenburgstraße 30
50670 Köln (Nippes)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
022137995919
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fioretto

Service: dauert länger. Essen: super.

Quelle: foursquare
Food is ok but not wolrd-famous, service is sometimes ok or even better but often annoying... but it is a fair choice in agnesveedel!

Quelle: foursquare
Eigentlich halte ich mich mit Tipps zu guten Locations zurück - sonst kommen ja immer mehr ;-) ... aber ich muss es tun. Man kann im Agnesviertel nicht besser essen, der Service ist top!

Quelle: foursquare
Another fantastic Italian around the corner. Alway good food.

Quelle: foursquare
Für Neugierige: Die mobile Speisekarte (mobile menu) gibt´s unter http://mobil.speisekarte.de/köln/restaurant/fioretto2

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe