Öffnungszeiten für Bastard in Altstadt/Nord


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bastard in Köln

Bastard
Friesenwall 29
50672 Köln (Altstadt/Nord)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02214207777
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bastard

Bier, wein, cocktails, shots, salate, couscous, ciabattas, pellkartoffeln, süsses und früstück

Quelle: foursquare
Eigentlich nette Bar. Aber der Service ist in letzter Zeit leider sehr schlecht geworden.

Quelle: foursquare
Verborgen terras en knusse bar met tolerante sfeer.

Quelle: foursquare
Nettes un gemütliches Bistro, am Wochenende auch mit Entertainment durch DJ´s, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis die Getränke und Speisen betreffend, relativ hoher Anteil an schwul-lesbischem Publikum.

Quelle: foursquare
Für alle Freunde die es alkoholfrei mögen: der Ipanema ist klasse!

Quelle: foursquare
Hoffentlich schmeckt die Apfelschorle nicht immer so verwässert...

Quelle: foursquare
Cocktails sind super. Generell gemütliche Atmosphäre. Bedienung war Ok. ABER: Das Essen wird in der Mikrowelle warm gemacht und der Barkeeper war mit der Bedienung dieser überfordert.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe