Öffnungszeiten für HNO PRAXIS INGOLSTADT - Groh, Heisterkamp, Schroen in Ingolstadt

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse HNO PRAXIS INGOLSTADT - Groh, Heisterkamp, Schroen in Ingolstadt

HNO PRAXIS INGOLSTADT - Groh, Heisterkamp, Schroen
Münchener Straße 135
85051 Ingolstadt
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 841 885477000
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für HNO PRAXIS INGOLSTADT - Groh, Heisterkamp, Schroen

Im März war ich nach meiner OP zur Kontrolle beim Dr. Groh und meine Enttäuschung über seiner unfreundliche Art lässt nicht nach. Ich finde es nicht angemessen Patienten auf solcher Art und Weise zu behandeln, egal welche Fragen sie aufgrund der vorhandenen Krankheit haben uns vielleicht für ihn in diesem Moment anstrengend sind.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe