Öffnungszeiten für Eiscafe Fantasy in Hohenstein-Ernstthal

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00 14:15 - 18:15
Donnerstag 10:00 - 19:00 17:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag 13:00 - 19:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Eiscafe Fantasy in Hohenstein-Ernstthal

Eiscafe Fantasy
Altmarkt 32
09337 Hohenstein-Ernstthal
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03723626689
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Eiscafe Fantasy

In HOT auf dem Markt gibt es mehrer Möglichkeiten Eis zu essen! Aber das ist meine Lieblingseisdiele. Zum einen ist es billiger als in einer anderen Eisdiele und hat immer besonderes Eis! Mein Lieblingseis ist Basilikumeis, aber Sanddorn ist auch nix schlecht, Roseneis und das schwarze mag ich nix so, hat aber auch seine Abnehmer. Auch Coccus- und Walnusseis sind lecker. Freue mich auf schönes Eiswetter am Mittwoch und mein Basilikumeis! Macht weiter so und vllt. noch ein paar verrückte neue Eissorten? Danke, eine Stammkundin! ::-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Eis & Sorbet" in der Nähe