Öffnungszeiten für Hofbräuhaus in Berlin

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hofbräuhaus in Berlin

Bewertungen für Hofbräuhaus

Bestes Bier in Berlin und einfach eine geile Location! Hofbräu am Samstag vor dem Feiern ist eigentlich schon Pflichtprogramm geworden, weil man sich einfach nirgendwo besser einstimmen kann. Die Leute sind immer super drauf und es geht richtig ab! Die Kellnerin kennt uns auch schon und weiß, was bei uns auf den Tisch kommt. Wenns mal länger werden soll, ist bayerisches Essen übrigens eine super und leckere Grundlage!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Brauereien" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Pettenkoferstraße 48 10247 Berlin
    Entfernung 4,21 km
  • geöffnet bis 00:00
    Stromstraße 11 10551 Berlin
    Entfernung 4,70 km