Öffnungszeiten für Postfiliale in Höchst

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 18:30
Dienstag 08:30 - 18:30
Mittwoch 08:30 - 18:30
Donnerstag 08:30 - 18:30
Freitag 08:30 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Postfiliale in Frankfurt am Main

Postfiliale
Königsteiner Str. 9-13
65929 Frankfurt am Main (Höchst)
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Postfiliale

Leider kann ich euren Saftladen nicht gut bewerten .Die letzten Tagen hatten wir eine Telefonstörung bei uns in der Wochnung gehabt .Es hat sich festgestellt dass der Router defekt ist. Da mein Vater 82 Jahre alt ist und kennt sich nicht mit den ganzen Hotlines aus aber auch weil er momentan sich in Ausland befindet erledige ich alle Aufgaben für ihn. Der neuer Router ist per POST gekommen. Ich habe in unserem Briefkasten nachgeschaut und habe auch nach Anweisung von meinen Vater die Vollmacht unterschrieben damit ich den Router abholen kann .Natürlich mit meinen PASS .Die kleinkarierte Damme am Schalter hat mir das Paket nicht gegeben.Obwohl ich ihr auch die Auftragsbestädigung von der Telekom gezeigt habe die per sms auf mein Handy gespeichert war. Die Damme mit den Machtkomplexe wollte den Paket mit den Router nicht hergeben ,Zusätzlich wurde ich als Urkundefelscherin begutachtet. Wenn eure Paketzusteller die Pakete vor der Haustür stellen und gehen flüchtlich dass jugt niemanden von euch aber wenn einer eine Anweisung bekommt dass er ein Paket abholen soll für ein Elteres Mietglied der Familie werden Blockaden aufgestelt.Wie krank ist das denn.Diesen gestörtes Verhalten hat mir heute sehr viel Zeit gekostet .Ich habe die Telecom angerufen und habe die Sache verschildert und das Paket wird erneurt zugestellt auf meinen Nammen.Es ist Unglaublich was sich manche Mitarbeiter der Filialen erlauben.

Bewertungen für Postfiliale

sie wollen einem nur die Postbank andrehen undheute ist wegen Betriebsversammlung den ganzen Tag zu - wo gibt es den so etwas, wer kann sich das denn liesten???

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Post & Briefkästen" in der Nähe

  • Dalbergstr. 8 65929 Frankfurt am Main
    Entfernung 664 m
  • gerade geschlossen
    Dürkheimer Straße 40 65934 Frankfurt am Main
    Entfernung 2,57 km
  • gerade geschlossen
    Alzeyer Str. 1 65934 Frankfurt am Main
    Entfernung 2,61 km
  • gerade geschlossen
    Neumarkt 1 65934 Frankfurt am Main
    Entfernung 3,02 km
  • geöffnet bis 23:00
    Nürburgstraße 5 60529 Frankfurt am Main
    Entfernung 3,22 km
  • Annabergstraße 85 65931 Frankfurt am Main
    Entfernung 3,30 km
  • gerade geschlossen
    Marktstr. 3 65451 Kelsterbach
    Entfernung 4,39 km
  • gerade geschlossen
    Alte Falterstr. 24 65933 Frankfurt am Main
    Entfernung 4,90 km