Öffnungszeiten für PENNY Markt in Handschuhsheim

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 22:00
Dienstag 07:30 - 22:00
Mittwoch 07:30 - 22:00
Donnerstag 07:30 - 22:00
Freitag 07:30 - 22:00
Samstag 07:30 - 22:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PENNY Markt in Heidelberg

PENNY Markt
Dossenheimer Landstr. 4
69121 Heidelberg (Handschuhsheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für PENNY Markt

Ich habe zum ersten mal bei Penny eingekauft, eine Kleinigkeit, jedoch fühle ich mich gerade nicht so wohl in diesem kleinen Geschäft. Alles ist so eng, gedrückt, auch nicht so übersichtlich. Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, war die Kundenunfreundlichkeit der jungen Kassiererin. Kein Gruß, kein Hallo oder Guten Tag, kein Blickkontakt zum Kunden, den Kopf gesenkt, unfreundliches, ernstes Gesicht und als ich nach dem bezahlen "tschüss" sagte, kam kein Echo. Gibt's es denn auch so was?? Dies hat mich schon gestört. Ich hatte den Eindruck, diese Dame saß voller Unlust an der Kasse und fertigte die Kunden wie am Fließband ab. Unmöglich!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Discounter" in der Nähe