Öffnungszeiten für Glowa Matthias Chirurg in Harburg

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Glowa Matthias Chirurg in Hamburg

Glowa Matthias Chirurg
Sand 35
21073 Hamburg (Harburg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40/772587
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Glowa Matthias Chirurg

Dr. Glowa ist bereits seit vielen Jahren mein Knochen-Arzt. Geht es meinen Knochen schlecht, so bemerke ich das zuerst in meinen Gelenken.Lange Jahre harter Arbeit haben sie zunehmend geschwächt und auch erkranken lassen. Beide Knie wurden ambulant in der Praxis operiert. So konnte ich nach Jahre langem humpeln wieder tanzen. Ich habe 100% Vertrauen in Dr. Glowa und seine Kunst, kranke Menschen gesunden zu lassen. Alleine wegen der Befreiung von starken Schmerzen, bin ich Dr. Glowa dankbar und für immer seiner Praxis treu.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kliniken & Schönheitschirurgie" in der Nähe