Öffnungszeiten für Tinte & Toner Hannover in Südstadt

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tinte & Toner Hannover in Hannover

Tinte & Toner Hannover
Hildesheimer Straße 88
30169 Hannover (Südstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511 8060505
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Tinte & Toner Hannover

Fachlich und servicemäßig bislang stets einwandfrei; Allerdings keine automatische Quittung sondern nur auf eigene Nachfrage hin. Als ich das heute erst zu Hause bemerkte und meinte, wir hätten das beide vergessen, wurde ich von dem jungen Mitarbeiter "belehrt", dass es nicht zu seinen Aufgaben gehöre, mich zu fragen. Wenn ich eine Quittung benötige, müsse ich schon selber daran denken. Für mich ist das eine eingeschränkte Kundenorientierung.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Elektronik" in der Nähe