Öffnungszeiten für Istanbul Schnellrestaurant in Kronsberg

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 00:00
Dienstag 10:00 - 00:00
Mittwoch 10:00 - 00:00
Donnerstag 10:00 - 00:00
Freitag 10:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 11:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Istanbul Schnellrestaurant in Hannover

Istanbul Schnellrestaurant
Thie 1
30539 Hannover (Kronsberg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511 23562220
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Istanbul Schnellrestaurant

Seit Jahren gehe ich mit meinem Freund und meinen Freunden hier essen und bin mehr als begeistert. Man wird immer freundlich empfangen, das Essen ist sehr sehr lecker, zudem passt das Preis-Leistungsverhältnis und man ist jederzeit willkommen. Sollten doch mal Probleme auftreten (was sehr sehr selten ist) kann man die Mitarbeiter jederzeit ansprechen und es wird sich darum gekümmert. Geht man häufiger, so wie wir dort hin, bekommt man die Hand und unterhält sich erstmal. Sehr familiär, dass sprudelt auch den Kunden entgegen :-) Kann es also jedem empfehlen, dort essen zu gehen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essenlieferdienste" in der Nähe