Öffnungszeiten für Cafe & Bar Celona in Calenberger Neustadt

based on 3 review(s)

Montag 09:00 - 02:00
Dienstag 09:00 - 02:00
Mittwoch 09:00 - 02:00
Donnerstag 09:00 - 02:00
Freitag 09:30 - 02:00
Samstag 09:00 - 02:00
Sonntag 09:00 - 02:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cafe & Bar Celona in Hannover

Cafe & Bar Celona
Knochenhauerstraße 42
30159 Hannover (Calenberger Neustadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
05113538576
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cafe & Bar Celona

Ich war letztens im Café Bar Celona und war ganz zufrieden. Sehr nettes Personal und eine schöne, warme Atmosphäre und spezielle Einrichtung. Essen und Getränke fand ich gut, aber vielleicht etwas zu teuer.

Quelle: nochoffen
Es gibt wirklich großartige Tees und Kaffees und ganz viele leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Café hat einen spanischen Flair und ist mit viel Holz sehr gemütlich. Es ist auch nicht so teuer und hat oft coole Angebote wie Flammkuchen im Herbst oder so. Ich geh da immer super gerne hin!

Quelle: nochoffen
An sich ein Standard-Cocktailladen, gut aber nicht spektakulär, ABER: Die Flammkuchen im Herbst waren echt der Hammer, selten bessere gegessen!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe