Öffnungszeiten für Alekza in Sahlkamp

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 18:00
Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch 11:00 - 18:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Alekza in Hannover

Alekza
Podbielskistraße 111
30177 Hannover (Sahlkamp)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49-511-39704436
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Alekza

Ich habe das Geschäft durch Zufall entdeckt, nachdem ich Jahre lang daran vorbei gelaufen bin. Es gibt hier sehr schöne, hochwertige Kleidungstücke (auch Taschen und Schmuck), die alle etwas besonderes haben. Mein neues Lieblingsgeschäft. :-) Preislich ist hier auch absolut nichts auszusetzen (unteres bis mittleres Preissegment). Gehe sonst zu hallhuber, hab aber hier eine großartiege Alternative gefunden.

Quelle: nochoffen