Öffnungszeiten für Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn in Hamburg

based on 18 review(s)

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn in Hamburg

Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn
Wendenstraße 274-278
20537 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
040 25172410
Fax:
040 25172430
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn

Mitsubishi Hamburg Vertragspartner B.Sperling und Sohn GmbH ist jetzt für die Marke Mitsubishi aktiv! Als inhabergeführtes Autohaus bieten wir Ihnen einen persönlichen Service für die Marke Mitsubishi. Parkplätze:Vorhanden Unsere Mitsubishi Dienstleistungen umfassen: Mitsubishi Werkstatt Hamburg Mitsubishi Neuwagen Hamburg Mitsubishi Gebrauchtwagen Hamburg Mitsubishi Ersatzteile Hamburg Mitsubishi Zubehör Hamburg Mitsubishi Hamburg Vertragspartner B.Sperling und Sohn GmbH ist jetzt für die Marke Mitsubishi aktiv! Als inhabergeführtes Autohaus bieten wir Ihnen einen persönlichen Service für die Marke Mitsubishi. Wendenstr. 274-278 20537 Hamburg 040 25172410 040 25172430 http://www.mitsubishi-hamburg-sperling.de city@mitsubishi-hamburg-sperling.de

Bewertungen für Mitsubishi Hamburg Sperling & Sohn

Sehr gute Angebote und sehr gute Beratung. Mein Mann und ich sind jetzt im Besitz eines Mitsubishi Outlanders und sowohl der Preis, als auch das "Produkt" sind super! Zudem sind die Mitarbeiter wirklich immer freudlich, was mir gut gefällt. Empfehlenswertes Autohaus!

Quelle: nochoffen
Der Umstieg auf einen kleineren Wagen hat super geklappt. Auf der Homepage habe ich mir den Mitsubishi Space Star ausgesucht, den mir einer der Verkäufer bei meinem Besuch auch zeigen konnte. Das Gespräch war sehr freundlich und meinen alten konnte ich direkt in Zahlung geben. Gab sogar noch einen anständigen Preis dafür.

Quelle: nochoffen
Der Space Star geft mir richtig gut. Die Ausstattung, sowohl aus technischer, als auch aus Sicht des Komforts gefällt mir sehr gut. Die Betreuung war sehr profionell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden

Quelle: nochoffen
Sehr Kundenorientierter Service, auf Fragen geht man ein und Wünsche werden berücksichtigt. Selten so nette Beratungsgespräche gehabt, am Ende hab ich einen kleinen Space Star gekauft mit den ich super zufrieden bin.

Quelle: nochoffen
Mit meinem neuen Auto bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mir vor 2 Monaten für einen neuen Wagen entschieden und habe mich bei Mitsubishi Sperling & Sohn beraten lassen. Ich hatte eine echt tolle Beratung bekommen und konnte so gut meine Favoriten abwiegen und den richtigen Wagen für mich kaufen.

Quelle: nochoffen
Ich hatte mir überlegt, dass ich gerne auf ein größeres Auto umsteigen würde. Wir hatten uns an der Ostsee eine Ferienwohnung gekauft, die wir natürlich oft besuchen wollten, dementsprechend brauchten wir mehr Platz im Auto, um auch mal mehr transportieren zu können. Bei MItsubishi haben wir uns dann für den Outlander entschieden. Der sieht echt schnittig aus und gefiel mir daher sehr gut. Nach den ersten Wochen Praxistest hat sich daran auch nichts geändert!

Quelle: nochoffen
Ich bin als gewerblicher Kunde zu Mitsubishi gekommen und habe zwei L200 für mein Unternehmen geleast. Auf die Raten konnten wir uns gut einigen, hier kam man uns auch entgegen. Mit den Autos an sich, gab es keine Probleme. Sie waren wie abgesprochen zur Abholung bereit und leisten für unsere ZWecke eine hervorragende Arbeit.

Quelle: nochoffen
Beim Service möchte ich gerne volle Punktzahl geben. Ich fühlte mich bei meinem Autokauf sehr gut beraten und auch wenn mein altes Auto in die Werkstatt musste, wurde mir genau erklärt was kaputt ist und welche Maßnahmen nun durchgeführt werden. So hatte ich das Gefühl immer genau Bescheid zu wissen. Super Autohaus.

Quelle: nochoffen
Wirklich tolle Beratung. Wollte eigentlich mein alten Begleiter nochmal für 2 Jahre TÜVtauglich machen aber mir wurde davon dann eindringlich abgeraten. Würde sich nicht mehr lohnen. Aber da ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin musste ein Neuer her. In diesem Autohaus waren die Mitarbeiter auf jeden Fall am freundlichsten und vorallem am geduldigsten. Ich habe einfach nicht soviel Ahnung und habe deshalb einfach viel Fragen gestellt, die aber alle beantwortet wurden. Ich fahre jetzt einen Mitsubishi Space Star als Jahreswagen und bin super happy :)

Quelle: nochoffen
Schon mein zweiter Mitsubishi hier! Der Service ist immer top gewesen. Ich hatte vor ein paar Monaten mit meinem Alten einen Unfall und musste einige Teile asutauschen lassen. Die Reparatur und der Austausch gingen wirklich schnell von statten. Dazu muss ich sagen, dass sich preislich nichts geändert hat (positiv), denn viele meiner Kollegen bemängeln ihre Stamm-Werkstätte, weil die Preise gestiegen sind. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bisher immer konstant gleich gut gewesen. Die Jungs haben echt Ahnung und machen ihren Job sehr gut, daher einfach empfehlenswert!

Quelle: nochoffen
Seitdem ich mir mein Mitsubishi bei Sperling & Sohn gekauft habe, ist der für mich neue Service einfach nur sehr professionell und exakt auf meine Wünsche gerichtet. Seit 2016 ist dieses Unternehmen, nach Fiat und Ford, auch Servicepartner für Mitsubishi. Ich hatte damals ein Auto dieser Marke und wollte das nun mit einer guten Werkstatt und einem guten Ansprechpartner koppeln. Somit habe ich jetzt einen 24 Stunden Service, der bei Problemen für einen da ist. Dazu die ganzen Service-Angebote wie bspw. Ölwechsel, Reifendienst und TÜV extra für mein Auto. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, behandeln mögliche Probleme schnell und unkompliziert. Der Preis für das neue Auto war unschlagbar, genauso wie der insgesamt angenehme Service von Sperling & Sohn!

Quelle: nochoffen
Nette Mitarbeiter, Beratung hat mir gut gefallen. Wenn man sich für ein Auto von Mitsubishi interessiert sollte man hier mal vorbeischauen.

Quelle: nochoffen
Das neue Auto gefällt mir gut. Die Angebote waren so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Termin zur Beratung wurde schnell vergeben, was mich sehr beeindruckt hat. Insgesamt gefällt mir Sperling & Sohn gut. Falls mal irgendetwas mit dem Auto sein sollte, habe ich direkt professionelle Ansprechpartner in der Werkstatt und somit eine Garantie für´s Auto. Preisleistung ist gut, daher gibt es 4 Sterne von mir.

Quelle: nochoffen
Sperling und Sohn ist schon lange meine Adresse wenn es um die Reperatur meines Autos geht. Die Leute dort sind sehr freundlich und die Behandlung ist insgesamt sehr fair. Für mich ist das mit Abstand die beste Alternative.

Quelle: nochoffen
Habe mich nach langer Überlegung für den Mitsubishi L200 mit der Doppelkabine entschieden und bin sehr zufrieden. Mit dem Wagen sowieso aber auch mit diesem Autohaus. Sehr faire und offene Beratung. Es wurden echt alle Details durchgesprochen und alle Proargumente als auch Contraargumente beleuchtet. Es ging als nicht einfach um den Verkauf eines Autos. Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Deshalb 5 Sterne von mit und beste Grüße!

Quelle: nochoffen
Ich hatte an einem Samstag Abend plötzlich Probleme mit der Batterie meines Mitsubishis ASX und sollte am nächsten Tag mit dem Wagen in die Schweiz zum Ski-Urlaub. Ich habe daher den Notdienst von Sperling & Sohn kontaktiert, die mir sofrt weitergeholfen haben und das Problem noch bis zum nächsten Tag behoben hatten. Musste dementsprechend auch etwas mehr zahlen, aber das war dann auch nicht so schlimm. Hauptsache ich konnte rechtzeitig auf die Piste und den Urlaub genießen. Komme gerne wieder in die Werkstatt.

Quelle: nochoffen
Bei Sperling und Sohn arbeiten die Leute die meinen Mitsubishi verarzten, wenn es ihm mal nicht so gut geht, er mal neue Besohlung braucht, oder eine prophylaktische Kontrolle ansteht. Die hiesigen Mitarbeiter sowie die Führungskraft selbst sind alle sehr freundlich und kümmern sich gut um ihre Kunden. Für mich ein sehr guter Händler beziehungsweise eine sehr gute Werkstatt!

Quelle: nochoffen
War zum ersten Mal hier und kann von echt guten Kundenservice sprechen. Terminvergabe für die Inspektion ging schnell, ich konnte das Auto nach ein paar Stunden später wieder abholen und habe weniger bezahlt als bei meiner alten Werkstatt. Klar, 5 Sterne, ich bin zufrieden !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Auto-Reparatur" in der Nähe