Öffnungszeiten für Schweinske Altona in Altona

based on 5 review(s)

Montag 08:00 - 00:00
Dienstag 08:00 - 00:00 17:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 00:00 17:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 00:00 17:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 01:00 17:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 01:00
Sonntag 09:00 - 00:00 17:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Schweinske Altona in Hamburg

Schweinske Altona
Ottenser Hauptstrasse 1
22765 Hamburg (Altona)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04031182285
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Schweinske Altona

The food and the service are great! Very friendly staff and the food is reasonably priced. Everything tastes just the way it should taste, couldn't have made it better myself! ;)

Quelle: foursquare
Sehr deftiges und günstiges Essen! Tip für den kleinen Hunger: Kasseler im frisch gebackenen Brötchen.

Quelle: foursquare
Very very German place. Wanted to try it once because it's always crowded. But I wouldn't go back here.

Quelle: foursquare
Hammer lecker und für den Preis echt das beste und zarteste putensteak das ich seit langem gegessen habe ! :) Bedienungen auch Super nett!

Quelle: foursquare
ich musste lange auf mein Essen warten. Als es kam war es lauwarm. Die Bedienung ging auf meine Beschwerde nicht ein, und er schien ziemlich genervt zu sein. Es kam weder ein Bitte noch Danke.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Weinhandlungen & Winzer" in der Nähe