Öffnungszeiten für Möbel Bergen in Rothenburgsort

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Möbel Bergen in Hamburg

Möbel Bergen
Billstraße 123
20539 Hamburg (Rothenburgsort)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0407892198
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Möbel Bergen

Nach eigenen Angaben handelt es sich um ein 3-Mann-Unternehmen (1 Chef, 1 für Lager, 1 für Onlineauftritt). Über Ebay wurde ein Sessel mit Aufstehhilfe ersteigert. Dieser erwies sich als technischer Schrott und die Nutzung ist lebensgefährlich. Das Untergestell mit Motor war nicht ordnungsgemäß am Korpus befestigt. Es wurden 3 Termine für einen Tausch vereinbart; keiner der Termine wurde vom Händler eingehalten.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Möbel" in der Nähe