Öffnungszeiten für Auto-Rübcke in Hohenfelde

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 16:30
Dienstag 08:00 - 16:30
Mittwoch 08:00 - 16:30
Donnerstag 08:00 - 16:30
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Auto-Rübcke in Hamburg

Auto-Rübcke
Mühlendamm 78
22087 Hamburg (Hohenfelde)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 2205385
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Auto-Rübcke

über die 1A Werkstätten, sind wir auf die Werkstatt Rübcke gestoßen, da diese für unseren Bezirk ausgewiesen wurde. Schon beim Eintreffen, fiel uns auf, dass es sich hier noch um echte Schrauber handelt. Das ist man ja heutzutage nicht mehr gewöhnt. Die Werkstatt hat sich wohl auf Oldtimer spezialisiert. Wir wurden nett empfangen und man bat uns zuerst einen Kaffee an, bevor man sich in aller Ruhe unser Fahreug ansah. Obwohl wir ohne Termin kamen, durfen wir das Fahrzeug gleich dort lassen. Der Chef des Unternehmens, rief dann am Nachmittag an, um uns über dien Schaden und die damit verbundenen Kosten in Kenntnis zu setzen. Preislich waren wir da schon sehr zufrieden, zumal wir mit mehr gerechnet hatten. Als wir das reparierte Fahrzeug abholten, waren wir doch sehr erstaunt, dass das Fahrzeug nicht nur heil somdern auch innen und außen gereinigt war. Ich weiß gar nicht, ob ich sowas je erlebt habe. Ich bin auf jeden Fall wirklich positiv überrascht und möchte auch das hier anmerken, da man meistens nur bewertet, wenn man denkbar unzufrieden war. Das ist bei uns nicht der Fall und wir haben nun eine neue Hauswerkstatt. Zumal dort auch alle anderen Fahrzeuge wieder gerichtet werden.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Auto-Reparatur" in der Nähe