Öffnungszeiten für Notenpunkt in Haidhausen-Süd

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:30
Dienstag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 13:00 14:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:30
Freitag 10:30 - 13:00 14:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Notenpunkt in München

Notenpunkt
Lothringer Straße 5
81667 München (Haidhausen-Süd)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89/4471553
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Notenpunkt

Der Notenpunkt hat ein breitgefächertes Sortiment , man wird sehr nett, humorvoll und fachkundig beraten. Ist ein Werk oder Buch mal nicht vorhanden, wird es umgehend bestellt. Herr Lebemann schafft es, noch aus den abenteuerlichsten Ecken der Welt Notenmaterial zu beschaffen- ist es irgendwo verlegt, er findet es! Außerdem hat er in großes Herz für Nachwuchskünstler, freut sich über Fortschritte ("Aha, spielt er das Haydn-Konzert schon, super!") und hat, weil er extrem gut vernetzt ist, immer einen guten Tipp parat, wenn man einen MusiklehrerIn sucht . Dazu veranstaltet er eine sehr interessante Konzertreihe. Bei ihm hat man das Gefühl, nicht nur Kunde aber auch befreundet zu sein. Alles in Allem ist er für uns als Musikerfamilie DER Noten-"Dealer" unserer Wahl! Annegeer Stumphius

Quelle: nochoffen