Öffnungszeiten für McDonalds Restaurant in Haidhausen-Süd

based on 14 review(s)

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!
Montag 08:00 - 01:00
Dienstag 08:00 - 01:00
Mittwoch 08:00 - 01:00
Donnerstag 08:00 - 01:00
Freitag 08:00 - 03:00
Samstag 08:00 - 03:00
Sonntag 09:00 - 01:00
Öffnungszeiten anpassen
Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!

Address McDonalds Restaurant in München

McDonalds Restaurant
Weißenburger Straße 36
81667 München (Haidhausen-Süd)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89/44718801
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für McDonalds Restaurant

I would highly recommend to avoid this place - at least if you like tasty food or you have a hint of eating culture.

Quelle: foursquare
Die Bestellung ganz langsam formulieren. Und niemals alles in einem Satz zusammenfassen.

Quelle: foursquare
Das Personal ist einfach nur dumm, scheisse, unqualifiziert und teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig...

Quelle: foursquare
Der einzige Ort, wo ein "Blauer" mal bei einem "Roten" was bestellt... ;)

Quelle: foursquare
Qualität der Speisen sollte dringend vom Management überprüft werden. Meist lieblos und kalt auf den Tresen geknallt!

Quelle: foursquare
Sweet McGriddl zum frühstück ist grandios ;-)

Quelle: foursquare
Um 20.50 keinen fettigen Burger essen!!!

Quelle: foursquare
Go for the Veggie Burger.

Quelle: foursquare
U should go for 3 veggie burgers. But make sure they leave out the sauce.

Quelle: foursquare
Für den schnellen Hunger vor oder nach dem Kinobesuch ganz ok, wenn man Mc Donald mag. Ansonsten Pizzeria um die Ecke nutzen!

Quelle: foursquare
Mag kein McDonald's: aber der 1955 Burger kann alles!!! Ist nah an CarlsJr ;-)

Quelle: foursquare
Qualität der Speisen sollte dringend vom Management überprüft werden. Meist lieblos und kalt auf den Tresen geknallt!

Quelle: foursquare
das ist der schmutzigste und widerlichste MC

Quelle: foursquare
Am 11.09.14 war ich bei Mc Donalds Weißenburg mir ist aufgefallen das der Boden in der Küche unter aller Sau war. Pommes, tüten, mc nugets und weiss der teufel was noch alles, lag am Boden.Wollte ein Getränk rauslassen die ganze Theke war verschmutzt (alles hat geklebt). Habe dann auf meine Bestellung etwa ein halbe Stunde gewartet, da jedes mal, wenn wieder was fertig war, mich der Mitarbeiter von mc drive die sachen die eigentlich für mich waren weggeschnappt. Obwol ich zuerst da war. Wenn das nur ein mal vorgekommen wäre ,hätte ich nichts gesagt, aber das ganze gleich 3 mal !!!! Ohne Worte, und zu aller letzt, haben die das ketchup das ich auch bezahlt habe, nicht eingepackt. Ich muss dazu sagen das war nach 22:00 uhr aber trozdem darf das nicht sein. Habe selber als junge in einem fast food Geschäft gearbeited, da war Sauberkeit sehr hoch geschrieben, wenn was runtergefallen ist haben wir das sofort weg geputzt, sonst hätte es stress ohne Ende von managment gegeben. Es wundert mich dass euch das Gesundheitsamt noch nicht besucht hat. Schließlich geht es hier um Lebensmittel und um den Kunden seine Gesundheit, sowie um den Ruf von Mc Donalds.

Quelle: nochoffen

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Fastfood & Take Away" in der Nähe