Öffnungszeiten für Buchhandlung/Kiosk im Ostbhf. U-Bahn in Haidhausen-Nord

based on 1 review(s)

Montag 05:30 - 21:00
Dienstag 05:30 - 21:00
Mittwoch 05:30 - 21:00
Donnerstag 05:30 - 21:00
Freitag 05:30 - 21:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Buchhandlung/Kiosk im Ostbhf. U-Bahn in München

Buchhandlung/Kiosk im Ostbhf. U-Bahn
Orleansplatz 10
81667 München (Haidhausen-Nord)
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Buchhandlung/Kiosk im Ostbhf. U-Bahn

Ich besuche den Kiosk schon mehr als 20 Jahre und lasse dort (in beiden Kiosken) bestimmt mehr als 60,-- bis 80,-- € pro Monat. Nur heute gab es ein Vorkommen, was mich sehr schockierte. Wir waren zwei Frauen an der Kasse und bezahlten unseren Einkauf. Ich bezahlte 14,05 €, bekam mein Wechselgeld mit einer Agression auf die Theke geknallt, was ich bisher nicht erleben durfte. Auf meine Frage, was denn heute los sei wurde geantwortet, sie ist es leid von den Kunden keine Antwort und keinen Gruß zu erhalten. Ich als jahrelange Kundin, die mit den bisherigen Angestellten ein ganz normales Kunden/Verkäuferverhalte hatte, ist nicht bereit, eine wesentliche jüngere Kraft mit unendlicher "Höflichkeit" zu bedienen. Wenn hier ein Frust aufgebaut wird, dann bitte ganz schnell eine andere Tätigkeit suchen. MH

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bücher, Magazine, Musik & Video" in der Nähe