Öffnungszeiten für Diana Lüchem in München


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Diana Lüchem in München

Diana Lüchem
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01792945640
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Diana Lüchem

Geboren bin ich in einem riesen Wohnhaus voll engster Verwandten. Meine Familie war in vierter Generation mit dem Bauen verbunden. Meine Mutter und ein Onkel waren Architekten, die Großeltern hatten ein Bauunternehmen, und 1-2 Generationen davor gab es Bauleute. Das „Mantra“, das mich in meiner Kindheit begleitete, war: „Wir sind Erbauer. Wir errichten!“ Es war von so viel Stolz erfüllt! Irgendwie „musste“ auch ich Architektin werden.

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe