Öffnungszeiten für LT-EVENTFOOD in Köln

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 15:00
Dienstag 11:00 - 15:00
Mittwoch 11:00 - 15:00
Donnerstag 11:00 - 15:00
Freitag 11:00 - 15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse LT-EVENTFOOD in Köln

LT-EVENTFOOD
Kiefernweg 29b
51147 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01722037769
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of LT-EVENTFOOD

Wir sind ein junges Kreativteam mit einem Imbisswagen aus Köln, welches sich auf kulinarische Leckereien und innovative Produkte sprich Street Food spezialisiert hat. Unser Motto ist:”Let`s taste, let`s take, let`s talk!” Mit unserem fahrenden Imbiss können wir so ziemlich jeden Gaumen zufrieden stellen.

Bewertungen für LT-EVENTFOOD

War Ostern im Rheinauhafen in Köln, habe den Street Food Wagen von lt-eventfood kennen gelernt, Scampi Spieße gegessen, war super lecker. Kenne das Team schon aus Deutz. Die lassen sich immer was einfallen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Straßenhändler" in der Nähe