Öffnungszeiten für Netto Discounter in Feldmark

based on 1 review(s)

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!
Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 20:00
Samstag 07:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!

Address Netto Discounter in Gelsenkirchen-Feldmark

Netto Discounter
Fürstinnenstr. 32
45883 Gelsenkirchen-Feldmark (Feldmark)
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Netto Discounter

Ich habe eine nicht so tolle Bewertung für den Netto Discounter in Feldmark, Fürstinnenstraße. 1. Viele der Mitarbeiter sind unfreundlich zu Kunden oder zu denen, die dort einen 400 Euro Job machen oder eine Ausbildung. 2. Der Chef der Filiale, dessen Namen ich jetzt nicht bekannt machen will, ist ein unhöflicher Mensch, der wirklich Viele seiner Mitarbeiter anschreit, für Dinge die sie nichts können und sofort jemanden feuert, wenn derjenige krank wird und nur einen Tag nicht zur Arbeit kann (eine Ausbildung oder ein 400 Euro Job ist also nichts für Invaliden) 3. Am Anfang der "Ausbildung" wird einem netterweise gesagt, das man hier zum Team gehört und jeder gleich berechtigt wird. Dazu bekam man dort ein Tshirt ohne Azubi oder weiteres drauf, sondern ganz neutral wie jeder dort. Toll nicht wahr? Nein. Jeder der dort länger arbeitet als du, wird dich auch als Anfänger sehen und dir sogar deren Aufgaben geben. Heißt: Jeder Tag besteht aus Schuften, vor allem als Mann hat man dort Probleme. 4. Du brauchst dringend Backwaren? Zu spät, alles weg. Obst findet man selten noch schönes. 5. Zwischen "Backstube" und Kühlregal findet man den Pfandautomat und die hintere Pappkompresse. Was man aber meistens noch findet ist ein übler Gestank und eine riesige Dreckpfütze. Ich habe leider nichts positives zu sagen, außer das Schokobons billiger sind als woanders und ein paar der Angestellten doch nett sind. Mit freundlichen Grüßen, der Unbekannte, aber Ehrliche

Quelle: nochoffen

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Discounter" in der Nähe