Öffnungszeiten für proroba - Beratung zum Persönlichen Budget in Düsseldorf


Montag 09:00 - 12:15 13:45 - 16:00
Dienstag 09:00 - 12:15 13:45 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 12:15 13:45 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 12:15 13:45 - 16:00
Freitag 09:00 - 12:15 13:45 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse proroba - Beratung zum Persönlichen Budget in Düsseldorf

proroba - Beratung zum Persönlichen Budget
Hildebrandtstraße 4F
40215 Düsseldorf
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0211938810
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of proroba - Beratung zum Persönlichen Budget

Selbstbestimmt und eigenverantwortlich — unsere Spezialisten beraten und begleiten Sie bundesweit auf diesem Weg. „Ja, ich bin behindert. Aber ich will mich nicht behindern lassen. Genauso wenig wie die vielen Menschen, die sich um ihre betreuungs- und pflegebedürftigen Angehörigen aufopferungsvoll kümmern. Wir alle brauchen Unterstützung. Aber nicht in Form von starren Zeitplänen der Pflege- und Betreuungsdienste im Rahmen der Fürsorge. Wir alle wollen sie auf Grundlage von Selbstbestimmung und Eigenverantwortlichkeit. Nur so wird Individualität und wirkliche Teilhabe am Leben garantiert. Ganz so, wie wir es brauchen.“

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe