Öffnungszeiten für LL DJ Booking in Berlin


Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 22:00
Sonntag 10:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse LL DJ Booking in Berlin

LL DJ Booking
Fregestr. 36
12161 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0177/5678194
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of LL DJ Booking

Wir freuen uns, dass Ihr bei Eurer Suche nach einem passenden DJ auf uns gestoßen seid. Wir sind ein Zusmmenschluss der besten DJs aus Berlin und haben uns auf Hochzeiten, Firmenevents & Partys spezialisiert. Je nach Veranstaltung spielen wir einen Mix aus Dance-Classics, aktuellen Charts, House / Electro, Hip-Hop / Funk, Latin, Soul und Jazz. Neben der Leistung als DJ kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf sowie um den Transport und den Auf- & Abbau der Technik. Dazu gehört: Eine hochwertige PA Anlage, ein modernes LED Lichtset, ein Mikrofon für Ansprachen sowie das DJ Equipment. Selbstverständlich können wir uns vorab zusammensetzen, um den musikalischen Ablauf gemeinsam zu besprechen. Besucht uns auf unserer Homepage für weitere Informationen: http://www.ll-djbooking.de Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns in Kontakt tretet und mit Fragen auf uns zukommt!

Andere Objekte der Kategorie "DJs" in der Nähe