Öffnungszeiten für Rucola Ohg in Bornheim

based on 2 review(s)

Montag 11:30 - 23:30
Dienstag 11:30 - 23:30 14:00 - 20:30
Mittwoch 11:30 - 23:30
Donnerstag 11:30 - 23:30 14:00 - 16:00
Freitag 11:30 - 23:30
Samstag 11:30 - 23:30
Sonntag 11:30 - 23:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rucola Ohg in Frankfurt am Main

Rucola Ohg
Berger Straße 15
60316 Frankfurt am Main (Bornheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06940590689
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Rucola Ohg

Sehr leckeres Restaurant für Pasta und Pizza, es gibt aber auch "richtige" Italienische Speisen wie Fisch oder Steaks. Die Pasta, teils auch ausgefallen mit Steinpilzen. Sehr schmackhafter Salat, nicht die günstigste Möglichkeit um Italienisch zu essen, aber dafür auch etwas gehobeneer als die nächste Pizzabude an der Ecke.

Quelle: nochoffen
Habe Telefonisch Plätze Vorbestellt da wir 2 Hunde dabei hatten wollten wir gerne etwas in der Ecke sitzen. Als wir an kamen wurden wir erst mal 10 Min an der Ecke geparkt i - Reservierung Vergessen. Im Lökal war eine Luft wie in der Sauna. Wir hatten Dicke Jacken an als wir durch Geschwitzt endlich einen Platz zu Gewiesen bekamen. waren wir eigentlich soweit das wir gehen wollten.. Aber Ok wir Bestellen - zuerst bekam meine Schwiegertochter ihr Essen - dann kam lange nichts sie war Fertig da bekamen wir unser Essen. Die Pizza war sehr Lecker Kompliment an die Küche. Der Kellner beachtete uns nicht mehr . Am Tisch neben an war eine Italienische Familie sie wurde Hofiert vom Feinsten. Unsere Getränke waren leer Intressiert auch niemand. Ja leider war es kein schönes Erlebniss Aber ich möchte nicht alles Schlecht machen Das Essen war sehr Lecker Schade das der Rest im Lokal Überhaupt nicht Läuft Wir waren das 1 und letzte mal dort. 3 Sterne nur für die Küche

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Dienstleistungen" in der Nähe