Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN Sachsenhausen in Frankfurt am Main

based on 16 review(s)

Montag 07:00 - 23:00
Dienstag 07:00 - 23:00
Mittwoch 07:00 - 23:00
Donnerstag 07:00 - 23:00
Freitag 07:00 - 23:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FITSEVENELEVEN Sachsenhausen in Frankfurt am Main

FITSEVENELEVEN Sachsenhausen
Dreieichstraße 59
60594 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 60628971
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern. In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder. Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN Sachsenhausen

Finde dieses Studio echt gut. Hier gibt es eine große Geräteauswahl und alle Geräte sind sehr neu und deshalb gut in Stand. Ich geh hier ein bis zwei Mal pro Woche hin und bin jedes Mal wieder damit zufrieden wie sauber es hier ist. Die Umkleideräume sind groß und die Duschen funktionieren einwandfrei. Alles so wie es sein sollte.

Quelle: nochoffen
Das Studio sieht sehr gepflegt aus, sowohl von der Sauberkeit als auch von der Hochwertigkeit der Geräte her, welche noch sehr gut in Schuss sind. Die Trainer stehen einem immer zur Seite und helfen einem, wenn mal mal eine Übung nicht ganz versteht.,

Quelle: nochoffen
Sauberes Studio mit einer modernen Einrichtung. Personal ist freundlich und hilft gerne, sind ab und zu nur schwer zu finden. Die Kurse Booty Spezial & Pilates kann ich durch meine eigenen positiven Erfahrung nur empfehlen.

Quelle: nochoffen
1. Da Sport für mich auf jeden Fall mal wieder etwas nötiger ist, habe ich mich für ein Probetraining im Fit7eleven entschieden. Die Trainer hier sind sehr hilfsbereit und haben immer ein Tipp parat um das Training richtig durchführen zu können. Ich bin von dem Fitnessstudio überzeugt und werde mich die Tage hier anmelden.

Quelle: nochoffen
Ich wollte wieder in Bestform kommen und durch einen Tipp von einem Kollegen kam ich zu fitseveneleven. Ich war angenehm von der Location und von dem Service überrascht. Nachdem erstem Probetraining wollte ich mehr und nun gehe ich regelmäßig zum Fitseveneleven. Nicht nur die Mitarbeiter motivieren einen, sondern auch die Leute, die dort trainieren. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Mitglied und das hat seinen Grund.

Quelle: nochoffen
Die Trainer sind echt cool und sympathisch, was die Kurse noch spaßiger gestaltet. Ich merke das ich immer fitter werde und das mich die veränderung noch mehr motiviert! Außerdem habe ich schon echt nette Leute hier kennen lernen können, mit denen am Ende immer noch gut ein Getränk zu sich nehmen kann. :)

Quelle: nochoffen
Bin zwar noch nicht so lange heir, aber ich finde die Atmosphäre hier bei fitseveneleven echt super. Die Trainer haben mir am Anfag echt gut nweitergeholfen und auch durch die Kurse lerne ich noch viel über Fitness.

Quelle: nochoffen
Kompetente Mitarbeiter, die für alles immer ein Ohr haben. An den Kursen nehmen viele teil, wodurch sich dadurch ab und an der Bekanntschaftskreis vergrößert.

Quelle: nochoffen
Ich besuche sehr gerne den Zumbakurs in Sachsenhausen. Ich hätte zu Anfang gar nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt, aber hier bringt Sport tatsächlich Spaß. Mit rythmsichen Bewegungen vergeht die Zeit immer sehr schnell und man tut dabie viel für seinen Körper und seine Gesundheit.

Quelle: nochoffen
Ein schönes und sehr gepfegtes Studio mit motivierten Trainern. Man bekommt hier einen Trainingsplan, der aufeinen zugeschnitten ist, so fängt man nicht ohne Plan einfach an irgendwas zu trainieren. Mir hat dies sehr geholfen.

Quelle: nochoffen
Mir gefällt das Studio. Das Design ist sehr modern und das führt sich auch in den Geräten fort, die qualitativ hoch angesiedelt zu sein scheinen, jedenfalls was ich als Laie so sagen kann. Platz ist für alle genug da, trotzdem sollte man lieber morgens kommen, wenn man nicht mit so vielen anderen im gleichen Raum trainieren möchte.

Quelle: nochoffen
Bis auf das es manchmal ein ticken zu voll wird, ist das Fitnessstudio von Fit711 echt der Bringer. Allein die Atmo ist richtig cool und die ganzen anderen Keute sind auch nett drauf. Es gibt Wasserspender, Wifi ne Saftbar.... Guter Schuppen!

Quelle: nochoffen
Ich besuche regelmäßig den Zumba-Kurs und kann sagen, dass die Trainer wirklich sehr sehr gut sind. Von Freunden habe ich auch ähnliches gehört. Sie sind immer ansprechbar und stets feundlich. Das Fitnessstudio an sich benutze ich nicht so oft, bin aber positiv überrascht wie hygienisch Fitness-Geräte doch sein können. WLan und Kaffee gibt es auch umsonst! Absolut empfehlenswert!

Quelle: nochoffen
Die Fit7Eleven Studios waren bisher immer top! Zu Sachsenhausen: Die Geräte sind sehr gut erhalten und alles ist sauber. Die Inneneinrichtung ist modern und für ein Fitnessstudio ziemlich gemütlich. In der Woche wird es gegen frühen Abend öfters mal voll aber es gibt genügend Platz und Geräte. Alles in allem ein sehr gutes Fitnessstudio!

Quelle: nochoffen
Die Kursauswahl ist hier schon beeindruckend, manche liegen nur etwas blöd verteilt. Die Trainer machen das aber sehr gut und allgemein die Austattung ist echt stark bei Fit711. Die schöne Atmosphäre rundet alles nochmal gut ab und gestaltet dewn Aufenthalt selbst bei niedriger Motivation etwas angenehmer.

Quelle: nochoffen
Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen. Das Studio in Sachsenhausen ist einfach wirklich gut. Die Austattung und die Angebote sind Vielseitig und gut vertreten. Die Kurse werden ordentlich gemacht und sind nicht nur so larifari für die gute Präsenz da, wie in anderen Studios. Das Personal konnte mir bei Fragen immer gut weiterhelfen und die Mittrainierenden sind nette freundliche Menschen. Alles in einem top!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe