Öffnungszeiten für Dr. med. Thomas Beeg in Nieder-Eschbach

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Mittwoch 14:00 - 17:00
Donnerstag 11:00 - 18:00 11:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Thomas Beeg in Frankfurt am Main

Dr. med. Thomas Beeg
Im Fuchsloch 4
60437 Frankfurt am Main (Nieder-Eschbach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6101 43091
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Thomas Beeg

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren beiden Kinder bei Dr Beeg und waren meistens sehr zufrieden. Persönlich kommen wir gut mit ihm gut zurecht, er ist uns sympathisch und fachlich wirkt er meistens sehr kompetent. Hin und wieder war er etwas unkonzentriert oder unwillig, auf unsere Ideen einzugehen. Unser Eindruck ist, dass er viel mit Esoterikern, Impfgegnern und schwierigen Eltern zu tun hat und mit der Zeit daher bei manchen Themen und Fragestellungen etwas ungeduldig geworden ist, was wir auch selbst erlebt haben. Auch ist er den Kindern gegenüber nie der Dutzi-Dutzi-Typ gewesen, sondern macht eher auch mal eine irritierende Bemerkung, um die Reaktion des Kindes zu testen. Gespräche über die psychische Entwicklung der Kinder verliefen jedoch immer sehr professionell und angemessen. Ich kann Dr Beeg für wissenschaftsgläubige Eltern uneingeschränkt empfehlen. Für eingefleischte Alternativmedizingläubige besteht dagegen ein gewisses Konfliktpotenzial.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kinderärzte" in der Nähe