Öffnungszeiten für Fahrradtechnik Dieter Schur in Güdingen

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 13:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fahrradtechnik Dieter Schur in Güdingen

Fahrradtechnik Dieter Schur
Saargemünder Straße 179
66130 Güdingen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0681-88399644
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fahrradtechnik Dieter Schur

Dieter Schur ist ein Mann der alten Schule. Freundlich, kompetent und immer für einen Scherz aufgelegt. Es gibt kein Problem am Fahrrad, das er nicht lösen kann. Seine Preise sind moderat. Seine Termine hält er ein. Auch wenn viele im Internet einkaufen. Wir RAdler sollten darauf achten, dass solche Leute der Radelszene erhalten bleiben und ein wir sollten im Laden paar Euro drauflegen. Ich bin Vielfahrer (495000 km in 30 Jahren) und kenne und schätze ihn seit 2 Jahrzehnten.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Vorstadtstraße 45 66117 Saarbrücken
    Entfernung 3,71 km