Öffnungszeiten für Möbelbörse in Rüttenscheid

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 16:00
Dienstag 10:00 - 16:00
Mittwoch 10:00 - 16:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Möbelbörse in Essen

Möbelbörse
Hoffnungstraße 22
45127 Essen (Rüttenscheid)
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Möbelbörse

ich habe mir einen schlafzimmerschrank mit schwebetüren in der möbelbörse ausgesucht und liefern lassen. beim aufbau stellte sich heraus das eine schiene zum anbringen der schwebetüren fehlte. ich hatte überhaupt keine schwieigkeiten mit der reklamation, ich konnte mir in der möbelbörse einen neuen schrank aussuchen brauchte diese lieferung nicht erneut zahlen. die herren die den schrank lieferten ginge sehr sorgfältig mit den möbeln um, und achteten auch darauf nichts an den türen oder im treppenhaus zu verkratzen. die bürokratie ist zwar etwas umständlich aber nun mal nicht zu ändern und auch verständlich. ich werde jederzeit dort wieder möbel kaufen

Quelle: nochoffen