Öffnungszeiten für HAIRWORKS in Bredeney

based on 5 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 21:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse HAIRWORKS in Essen

HAIRWORKS
Bredeneyer Straße 94
45133 Essen (Bredeney)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0201773680
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für HAIRWORKS

Ich gehe jetzt rund 3 Jahre nach HAIRWORKS und bin sehr zufrieden. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen oder durch eine genaue Beratung erklärt, was vielleicht etwas besser passen könnte. So habe ich schon die eine oder andere Veränderung bspw. der Haarfarbe gemacht und war immer total begeistert! Danke

Quelle: nochoffen
Liebes Hairworks Team, ihr seid einfach klasse. Wenn ich zu euch komme, werde ich immer nett und freundlich in Empfang genommen, bekomme den leckeren La Bisthetique Tee und werde super beraten. Janine schneidet mir immer die Haare und sie macht es fantastisch. Hairworks ihr seid der hammer. Danke

Quelle: nochoffen
Meine Hochzeit liegt schon 2 Wochen zurück und wir kommen gerade aus den Flitterwochen :-D Für meinen / unseren besonderen Tag bin ich natürlich zu Hairworks gegangen. Dieser Service der mir dort geboten wurde, war einfch nur wundervoll. Ich kann es jeder Braut nur empfehlen. Du bekommst einen Probetermin und es wird sich für dich unendlich Zeit genommen. Der Preis ist es wert. Vielen lieben Dank, dass auch ihr meinen Tag zu etwas ganz besonderen gemacht habt.

Quelle: nochoffen
Für den Sommer brauche ich wieder kurze Haare:-) Ich bin wieder zu Hairworks gegangen und Janine durfte sie mir kurz schneiden! Ich bin mehr als zufrieden und erfreue mich an meinen kurzen Haaren.

Quelle: nochoffen
Ich werde immer herzlich begrüßt und ich werde direkt zu meinem Platz geführt. Der La Biosthetique Tee ist richtig lecker und dann geht es ans Haare schneiden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit euch. Danke für alles ...Janine!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe