Öffnungszeiten für Gaststätte Gatz in Rüttenscheid

based on 1 review(s)

Montag 17:00 - 00:00
Dienstag 17:00 - 00:00
Mittwoch 17:00 - 00:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 17:00 - 02:30
Samstag 15:00 - 02:30
Sonntag 15:00 - 21:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Gaststätte Gatz in Essen

Gaststätte Gatz
Dorotheenstraße 8
45130 Essen (Rüttenscheid)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 201 74955178
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Gaststätte Gatz

Gaststätte, Bar, Pub, Kneipe in Essen Rüttenscheid mit rustikalem Ambiente, Ruhrgebiets-typischer Küche und wöchentlicher Fußball Live Übertragung.

Bewertungen für Gaststätte Gatz

Für mich ist es die beste Kneipe in Rüttenscheid einfach weil sie nen netten Wirt hat, richtig leckeres Essen und ne schöne Atmosphäre. Wir gehen jetzt schon seit Jahren hierher und ich finde die komplett rustikale Einrichtung eifnach nur genial gemütlich! :-))

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bars & Kneipen" in der Nähe