Öffnungszeiten für Ess Tri in Mölln

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ess Tri in Mölln

Ess Tri
Wasserkrüger Weg 62
23879 Mölln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04542 - 9878636
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ess Tri

Wir haben mehr als drei Wochen in Mölln-Lütauer See Urlaub gemacht. Beim Einkauf bei Penny im Wasserkrüger Weg auf gleicher Höhe das Bistro "Ess Tri" entdeckt. Wir bestellten einen Döner-Teller und eine Pizza in kleiner Form plus Getränk. Der Döner-Teller wurde auf einem großen viereckigen, weißen Teller serviert. Super anzusehen, wunderbar angerichtet und mehr als sattmachend. Das Fleisch super lecker, die Pommes sehr lecker und groß, der Salat einwandfrei frisch und ebenso lecker. Die Pizza war ebenso Klasse! Flacher Teig im Stein-Ofen ohne Form gebacken. Der Belag war reichlich und die Zutaten waren frisch und schmackhaft zusammen gestellt. Während wir dort viele Male dort saßen und aßen, haben wir auch mitbekommen, wie andere Kunden bedient wurden und wie die Bestellungen zubereitet wurden. Einfach super Klasse. Die Bedienung ist super freundlich zu jedem Kunden, der da kam und geht gerne auf jede Sonderwünsche ein. Viele Kunden sind dort Stammkunden und die Inhaber kennen die speziellen Wünsche der Kunden so gut, dass einige nur sagen : wie letztes Mal! Und alle wissen, was gemeint ist. Selbst wir als kurze Touristen, die ein paar Mal dort waren, wurden dort bedient, als währen wir lange Kunden und lasen fast unsere Wünsche von den Augen ab. Auch die Kommunikation war sehr nett und lustig. Wir haben in den letzten Jahren keinen besseren "Türkischen Bistro" kennen gelernt!!! Wir können diesen Laden nur empfehlen und wünschen denen alles Gute und gutes Gelingen weiterhin. Weil das so Spitze war, waren wir während unseres Urlaubes mehrmals dort Essen und haben jedes Mal das Essen genossen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Türkisch" in der Nähe