Öffnungszeiten für Post in Englschalking


Montag 09:30 - 18:00
Dienstag 09:30 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Post in München

Post
Meistersingerstr. 77
81927 München (Englschalking)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0180233333
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Post

https://www.facebook.com/groups/596475674497641/ Selbsthilfe-Gruppe für Kunden der Postfiliale 552 in der Meistersingerstr.77 in 81927 München Da sich die Öffnungszeiten dieser Filiale öfter mal spontan ändern, möchte ich hier ein Forum schaffen, in dem sich Kunden vorab über den jeweiligen status quo informieren können. Gerne kann diese Gruppe auch dazu genutzt werden, dem Ärger über die unmöglichen Zustände dort Luft zu machen....

Bewertungen für Post

Viel viel Zeit mitbringen.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Banken & Sparkassen" in der Nähe