Öffnungszeiten für Elmas - Pizza Pasta & more in Ibbenbüren

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 14:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Elmas - Pizza Pasta & more in Ibbenbüren

Elmas - Pizza Pasta & more
Gutenbergstraße 6
49479 Ibbenbüren
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
054519985188
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Elmas - Pizza Pasta & more

Ich bin wirklich von Service und Qualität sehr begeistert. Nette Bedienung, frische Produkte , sehr leckere Gerichte. Was mich stört und manchmal auch sauer macht, sind Öffnungszeiten von Elmas. Wenn es ab 14:00 geöffnet werden soll, und du um 15:00 immer noch von geschlossenen Türen stehst, dann stimmt doch was nicht. Ich komme wirklich gerne dorthin, aber mittlerweile (und das ist nicht nur meine Meinung) spare ich mir den Weg und Enttäuschung , und fahre wo anders essen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Italienisch" in der Nähe