Öffnungszeiten für Beauty Dori MakeUp Academy in Ludwigsburg


Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 19:00
Sonntag 08:00 - 17:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Beauty Dori MakeUp Academy in Ludwigsburg

Beauty Dori MakeUp Academy
Mörikestraße 40
71636 Ludwigsburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017681388851
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Beauty Dori MakeUp Academy

Sicher dir jetzt deinen Termin für wunderschöne Augenbrauen oder Nägel, Makeup, oder Ausbildungen kontaktier mich gerne wenn du Fragen hast oder gerne einen Termin vereinbaren möchtest. Jetzt neu bei uns, Laser Haarentfernung. Ich freue mich auf deine Nachricht! 💖 Unsere Academy bietet eine umfassende Berufsausbildung und Weiterbildung für alle Professionals und Non-Professionals im Bereich Make-Up Art sowie vielfältige Workshops, Seminare, Schulungen und Veranstaltungen im Beauty-Bereich an.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Spezialisierte Schulen" in der Nähe