Öffnungszeiten für bumueller-back in Blasewitz

based on 1 review(s)

Montag 05:30 - 19:00
Dienstag 05:30 - 19:00
Mittwoch 05:30 - 19:00
Donnerstag 05:30 - 19:00
Freitag 05:30 - 19:00
Samstag 07:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse bumueller-back in Dresden

bumueller-back
Loschwitzer Straße 47
01309 Dresden (Blasewitz)
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für bumueller-back

Ich kaufe sehr gern in diesem Bumüller-Backshop ein, weil das Angebot gut ist und die Verkäuferinnen sehr sehr nett sind. Sie sind immer sehr freundlich und es gibt immer ein nettes Wort und es wird viel gelacht. Aber in letzter Zeit bin ich mit dem Kuchen nicht mehr zufrieden:Im Bratapfelkuchen sind kaum Äpfel und der Zupfkuchen ist furztrocken. Schade, denn bisher habe ich pro Woche 2 - 3 mal Kuchen hier geholt, aber das werde ich nun wohl nicht mehr machen können. Aber egal wie die Qualität der Backwaren ist, die Damen verdienen mal ein dickes LOB. mit freundlichen Grüßen Andrea S.

Quelle: nochoffen