Öffnungszeiten für China Restaurant Yung in Frankfurt am Main

based on 5 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 13:00 - 20:00
Mittwoch 13:00 - 20:00
Donnerstag 13:00 - 20:00
Freitag 13:00 - 20:00
Samstag 13:00 - 20:00
Sonntag 13:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse China Restaurant Yung in Frankfurt am Main

China Restaurant Yung
Oeder Weg 32
60318 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 59797697
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für China Restaurant Yung

Sehr lecker, Essen ist schnell da. Für Abends sind die Preise zwar höher als üblich, aber es lohnt sich.

Quelle: foursquare
Für Neugierige: Die mobile Speisekarte (mobile menu) gibt´s unter http://mobil.speisekarte.de/frankfurt_am_main/restaurant/china_restaurant_yung

Quelle: foursquare
Sehr empfehlenswert. Alles Frisch und günstig. Besonderer Tip: Dimsum Vorspeisen.

Quelle: foursquare
Das Buffet abends war nicht so der Knaller. Lauwarm und durchgeweicht. Aber a la carte soll sehr gut sein...

Quelle: foursquare
Es war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Preis ist nicht zu teuer und angemessen für die Qualität. Sehr empfehlenswert, verdiente 5 Sterne.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Chinesisch" in der Nähe