Öffnungszeiten für Naturheilpraxis GADEY in Oldenburg


Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 09:00 - 13:00 15:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Naturheilpraxis GADEY in Oldenburg

Naturheilpraxis GADEY
Gartenstr. 22a
26122 Oldenburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0441 / 219 399 28
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Naturheilpraxis GADEY

Ich arbeite schwerpunktmäßig an Erkrankungen des Bewegungsapparates, Durchblutungsstörungen und Allergien. Meine Methoden sind u.a. die Dorn-Breuß-Therapie, traditionelle europäische Medizin (z.B. Schröpfen, Blutegeltherapie. Aderlaß), Injektions- und Infusionstherapien (z.B. Vitamin-C-Hochdosis-Therapie), aber auch der Lichttherapie. Einen weiteren Schwerpunkt der Praxis bildet die biologische Krebstherapie.

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe