Öffnungszeiten für Pien Parfum in Siegen


Montag 11:00 - 19:00
Dienstag 11:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pien Parfum in Siegen

Pien Parfum
Sand strasse 20
57072 Siegen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+4915253812716
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Pien Parfum

Das Unternehmen Pien Parfume wurde im Jahr 2002 in Istanbul / Türkei gegründet und ist seitdem im ständigen Wachstum. Alle erforderlichen Kontrollen wurden von den türkischen Behörden durchgeführt, auch die strenge Qualität und Gesundheitskontrollen der europäischen Standards wurden erfüllt. Pien Parfume verwendet von der IFRA (international Fragrance Association) und der RIFM ( Research institute for Fragrance Materials) empfohlenen Standards für seine Düfte. Seit vielen Jahren kann man Pien Parfume auch in Deutschland und Europa erhalten.

Andere Objekte der Kategorie "Parfümerien" in der Nähe