Öffnungszeiten für Mad Nails Hautnah in Buxtehude

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mad Nails Hautnah in Buxtehude

Mad Nails Hautnah
Hauptstraße 19
21614 Buxtehude
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 151 25363595
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Mad Nails Hautnah

Die Dame der Kosmetik ist sehr nett, die Gesichtsmassage war sehr gut. Leider ist das Färben der Wimpern nicht so schön geworden, denn es sieht bei dem einen Auge so aus, als ob eher unter den Wimpern gefärbt wurde, und somit sieht es sehr unterschiedlich aus. Ein ganz dicker Minuspunkt: In den hinteren Räumlichkeiten wird geraucht, was ich ganz fürchterlich finde, denn wenn man aus dem Behandlungsraum kommt, wird man quasi eingenebelt vom Rauch. Nicht schön!! Die Fußpflege war angeblich eine medizinische, obwohl ich das gar nicht wollte, man muss daher aufpassen, was man haben möchte. Es unterscheidet sich zwischen medizinische und podologische Fußpflege, wobei die Dame mir den Unterschied nicht erklären konnte. Allerdings gibt es auch kosmetische Fußpflege( auch da habe ich die Preiszusammensetzung nicht verstanden) was einem aber nicht gesagt wird, sodass man aufpassen muss bei den Preisen. Da ist man denn ganz schnell bei einem Preis von ca. 40,-- , was ich sowieso schon sehr teuer finde . Ausserdem sind die Damen ziemlich mit sich selbst beschäftigt und man muss trotz Termin länger warten. Fazit: Alles in allem sind die Preise den Leistungen nicht entsprechend!! Schade!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Bahnhofstraße 27 21614 Buxtehude
    Entfernung 574 m
  • gerade geschlossen
    Bahnhofstraße 28 21614 Buxtehude
    Entfernung 610 m
  • unbekannt
    Zwischen den Brücken 4 21614 Buxtehude
    Entfernung 963 m
  • gerade geschlossen
    Ritterstraße 3 21614 Buxtehude
    Entfernung 1,03 km
  • Kurt-Fischer-Straße 7 22926 Hamburg
    Entfernung 1,29 km
  • Alter Postweg 25 21614 Buxtehude
    Entfernung 1,83 km