Öffnungszeiten für CG - Computer & Gaming Setups in Dettingen an der Erms


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse CG - Computer & Gaming Setups in Dettingen an der Erms

CG - Computer & Gaming Setups
Hülbener Straße 7
72581 Dettingen an der Erms
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0152/23652326
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of CG - Computer & Gaming Setups

Willkommen bei eurem Technik- und Gaming-Experten Ich bin euer bester Ansprechpartner aus dem Raum Reutlingen und Umgebung, wenn es um das Thema Technik, Custom Gaming PCs und individuelle Lösungen für eure geheimsten Hardware-Träume geht. Von mir bekommt ihr das Setup, welches ihr immer haben wolltet. Nicht nur PCs erwarten euch hier. Gerne richte ich euch eure Gamingecke mit PC ein, aber auch ein ganzes Zimmer, wenn das euer Wunsch ist. Mit Beleuchtung, Deko, Schränken, Schreibtisch, etc.

Andere Objekte der Kategorie "Computerreparaturen" in der Nähe